Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Das Pubertier - Der Film
Das Pubertier - Der Film (2017)
Bewertet: 5.1

Er war wunderschön, sehr süß. Aber kurz vor seinem 14. Geburtstag entwickelt sich der kleine Prinz des Papstes zu einer hartnäckigen Pubertät. Der Journalist Hannes Wenger nimmt eine Auszeit von seinem Job, um seine Schwester Carla in dieser schwierigen Lebensphase auszubilden und sie von Alkohol, Jungen und anderen attraktiven Dingen fernzuhalten. Es ist einfacher zu machen, weil seine Frau Sara wieder arbeitet und Hannes wie ein überforderter Vater ist. Ob Geburtstagsfeier oder Handyvertrag, Carlas erstes Mal: Hannes tritt in jedes kleine Scheingeld ein. Kriegsreporter Holger will im Krisengebiet bombardiert werden, statt zu Hause in Ehebruch zu verfallen, weil Hannes 'engster Freund, der schüchterne kleine Vater, Jan Weiler ist eine Familienkomödie, die auf Bestsellern in der Hölle der Pubertät und den Schwierigkeiten bei der Kontrolle seines eigenen Kindes basiert.

Kinofilme Komoedie
13708
51
Sie können diese Filme auch mögen:
Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nach
Dirty Grandpa
Das hält kein Jahr..!
Mr. Collins' zweiter Frühling
Nichts zu verzollen
Can a Song Save Your Life?
Ich bin tot, macht was draus!
Strippers vs. Werewolves
Unsere Zeit ist jetzt
Ferdinand - Geht stierisch ab!
Die Trauzeugen AG