Domain Link
Sieh diesen Link
Der letzte schöne Tag
Der letzte schöne Tag (2013)
Bewertet: 7,5

Ein kurzes Gespräch mit einem 12-jährigen Mädchen, ein kurzes Gespräch mit dem anderen gestressten Ehemann und einem 6-jährigen Sohn, der ziemlich gleichgültig war. Keiner der Verdächtigen: Seine Mutter und seine Frau waren Sybille Langhoff (Julia Koschitz) und bald darauf beging die depressive Frau Selbstmord. Ihr Ehemann Lars (Wotan Wilke Möhring) und Maike (Matilda Merkel) und Piet (Nick Julius Schuck) lassen ihre Kinder völlig unvorbereitet und verwirrt zurück. Jeder kämpft mit der Situation in seiner eigenen Situation - und doch sollte das Leben für die drei weitergehen.

Drama
230
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Die Büffel sind los!
The Stanford Prison Experiment
Meine erste Liebe - Dem Glück so nah
Comeback für die Liebe
Cobbler - Der Schuhmagier
Good Neighbours
Die Unschuld der Rachel Wilson