Domain Link
Sieh diesen Link
Der Mandant
Der Mandant (2011)
Bewertet: 7,3

Anwälte sind bei Polizisten und Staatsanwälten nicht beliebt, weil sie die Lücken des Systems nutzen, um für die kriminellsten Kunden gute Geschäfte zu machen. Louis Roulet, der Sohn eines wohlhabenden Hauses, scheint die Ausnahme von der Regel zu sein, könnte von einer Prostituierten getäuscht werden, die angeblich vergewaltigen und morden wollte. Aber ein alter Fall läuft Gefahr, seine gesamte Intelligenz auszunutzen, indem er die Sichtweise des neuen Hallers verändert.

Mick Haller ist ein Verteidiger aus Lincoln. Wenn einem reichen Makler vorgeworfen wird, eine Prostituierte anzugreifen, wird Haller gebeten, ihn zu verteidigen. Adam behauptet, dass er versucht, etwas Geld von ihm zu bekommen. Aber als Haller Beweise gegen ihn sieht, erfährt er, dass dieser Fall mit einem alten Fall in Verbindung gebracht werden kann.

Drama Krimi Thriller
99
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Im Spinnwebhaus
Der Landarzt von Chaussy
Creative Control
Der Geschmack von Rost und Knochen
Die Lincoln Verschwörung
Ein Sommersandtraum
Badge of Honor
Anger of the Dead
Und Du bist raus!
Men & Chicken
Nader und Simin - Eine Trennung