Domain Link
Sieh diesen Link
Wild Bill - Vom Leben beschissen!
Wild Bill - Vom Leben beschissen! (2011)
Bewertet: 7,2

Wild Bill zu acht Jahren Gefängnis verurteilt wurde, jetzt keine Geschichte, niemand hat jetzt nach Hause zurückgekehrt und in der Zukunft. Und seine Frau und zwei kleine Söhne flohen der Unterschied ist, dass sie mit ihnen zu tun haben. Flash, um eine Rechnung, konfrontiert ihn mit der Tatsache, dass nicht für die beiden Männer schauen stehen. Aber wenn das Jugendamt getroffen, außergewöhnliche Gruppe von Familien zusammen schnell wie möglich kommen. Dieser überraschend menschliche Film, ein erfolgreicher Schauspieler Dexter Fletcher „sagte Bube, Dame, König, Gras“ oder „Layer Cake“, wie aus den dazugehörigen Filmtiteln, nachhaltig als Regietalent bekannt. Nun, humorvoll Ballade beobachtete gangsterizm in den Niederungen, die nicht unbedingt sagen, etwas Neues, aber Fletcher den Blick authentisch und mit Charlie Creed-Miles ( „Harry Brown“) durch das ausgezeichnete Personal verwaltet. Treadmates können ohne zu zögern zugreifen.

Bill Hayward, nach acht Jahren auf Bewährung, kehrt zurück, um die 11- und 15-jährigen Kinder zu finden, die seine Mutter verlassen hat. Es wurde entschieden, dass ein unechter Bill den Vater nicht spielen wollte.

Drama Familie
73
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Empire of War - Der letzte Widerstand
Heiter bis wolkig
Sein Name war Franziskus
Schuld sind immer die anderen
Mitternachtskinder
Jud Süß - Film ohne Gewissen
Dead Man Down
Hasta la Vista - Pflücke das Leben!
Where Hope Grows
Ganz weit hinten
Hauptsache Liebe - Eine Reise ins Glück